Home   /   Musik  /   Neue Psy Single und Youtube Konzert

Neue Psy Single und Youtube Konzert

Neue Psy Single und Youtube Konzert

Nach dem Welterfolg mit „Gangnam Style“ ist es etwas ruhig um den koreanischen Rapper Psy geworden. In einem YouTube Clip an seine Fans gab er nun bekannt

April 2013 is a new single, worldwide all at the same time. And I’m gonna do a concert… you can see it live, on YouTube. Just for you

Man darf sich also am 13. April auf eine neue Single und ein Konzert in Seoul, dass auf YouTube live übertragen wird, freuen.

Danach zeigt er uns im Video noch seinen neuen Tanzmove zu einem „Gangnam Style“ Remix.

Für alle Hardcorefans: Am 11. März startet der Ticketverkauf für die Psy Show in Seoul.

Home   /   Musik  /   Neue Psy Single und Youtube Konzert

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article
One Comment