Home   /   Allgemein  /   Neuer Eminem-Song in „Call Of Duty: Ghosts“

Neuer Eminem-Song in „Call Of Duty: Ghosts“

Neuer Eminem-Song in „Call Of Duty: Ghosts“

Slim Shady is back! Endlich ist er wieder da – drei Jahre nach dem letzten Album (Recovery, 2010) und zwei Jahre nach der letzten Singleveröffentlichung (Space Bound, 2011) hat Eminem mit Survival endlich ein neues Lied herausgebracht. Survival war als erstes im neuen Trailer vom Zocker-Game Call Of Duty: Ghosts zu hören und ist möglicherweise der Vorbote zu einem neuen Album. Schon im Mai 2012 hat Eminem (Homepage) ja bekanntgegeben, dass er an seinem mittlerweile achten Studioalbum arbeitet, welches eigentlich 2013 herauskommen sollte.

Möglicherweise hat ihn mit Survival ja die Schreib- und Komponierlaune gepackt und das erwähnte achte Album kommt verspätet im Frühling nach. Denn an eine Release noch dieses Jahr können wir fast gar nicht glauben.

Eminem – Survival im Call Of Duty Trailer

Home   /   Allgemein  /   Neuer Eminem-Song in „Call Of Duty: Ghosts“

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article