Home   /   Musik  /   Neuer Tanz in Psy Manier

Neuer Tanz in Psy Manier

Neuer Tanz in Psy Manier

Am 12. April wird Psys neue Single „Gentleman“ erscheinen. Passend dazu soll es wieder eine Choreografie geben. Das „Pferde-Gehopse“ soll durch einen traditionellen koreanischen Tanz ersetzt werden, berichtet oe24.at. Aber keine Angst, es soll eine Mischung aus Pop und Tradition – ganz im Psy Stil – werden.

Am darauf folgenden Tag wird es zur Feier des Tages in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul ein Konzert geben, dass via YouTube in die ganze Welt gestreamt wird (enemy.at berichtete). Man darf gespannt sein!

Psy

Ich habe das Stück immer wieder überarbeitet. Jetzt glaube ich aber, die endgültige Fassung gefunden zu haben. Es ist wieder ein sehr mitreißender Song. Der Titel lautet ‚Gentleman‘. Der Tanz wiederum ist in Korea sehr bekannt, aber für den Rest der Welt neu. Und natürlich präsentiere ich ihn im ‚Psy-Stil‘

erklärte Psy am Montag einem lokalen TV Sender. Packt die Tanzschuhe aus! Glaubt ihr, dass Psy damit so erfolgreich wie mit „Gangnam Style“ ist? Das Video steht aktuell bei 1.488.814.752 Aufrufen und der Popstar hat auf Facebook 5.451.791 „Gefällt mir“-Angaben.

Home   /   Musik  /   Neuer Tanz in Psy Manier

Tags

Related Article
2  Comments