Home   /   Musik  /   Neues Black Sabbath Album im Stream

Neues Black Sabbath Album im Stream

Neues Black Sabbath Album im Stream

Black Sabbath streamen via iTunes gerade ihr aktuelles Album 13, das am 10. Juni 2013 released wird. Auf der Artist Page in iTunes kann man das gute Stück etwas versteckt finden. Einfach unter Music -> Rock -> Black Sabbath gehen und dann links unter dem Album auf „Listen now“ klicken!

Cover 13 von Black Sabbath

Black Sabbath13

Ozzy Osbourne, Tony Lokki und Geezer Butler nahmen zum ersten Mal seit dem 1978 erschienenen Never Say Die! gemeinsam auf. Produziert wurde das Album von Rick Rubin. Brad Wilk (Rage Against The Machine) ersetzte den originalen Schlagzeuger Bill Ward. Ozzy gab zu der Trennung von Bill Ward bekannt:

Es wäre toll, wenn Bill mit an Bord gewesen wäre – Darüber waren sich alle einig. Aber man kann von Jemandem in Bills Alter einfach nicht erwarten, dass er noch so agil ist, wie er es früher einmal war. Er hatte mehrere Herzattacken

und weiter hieß es, man wolle nicht darauf warten, bis Bill

einen Arsch endlich mal hochbekommt

wird der Frontman von Black Sabbath auf shortnews.de zitiert.

Home   /   Musik  /   Neues Black Sabbath Album im Stream

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article