Home   /   Movies  /   News zum Angry Birds Film

News zum Angry Birds Film

News zum Angry Birds Film

Bereits im vergangenen Dezember kündigten Rovio Entertainment, die Entwickler des Kultspiels, einen Angry Birds Film an. Der Computer-animierte 3D Film soll im Juli 2016 in die Kinos kommen. Jetzt wurde mit Jon Vitti ein Drehbuchautor gefunden, berichtet Deadline. Vitti ist vor allem für seine Arbeit bei den Simpsons bekannt. Er ist der zweit-produktivste Simpsons Autor.

Darüber hinaus hat er bei The Office und King Of The Hill mitgeschrieben und wurde als Berater bei animierten Filmen wie Ice Age 2 hinzugezogen.

Rovio Enternainment veröffentlichte Angry Birds 2009. Mittlerweile wurde das Spiel über eine Milliarde Mal downgeloaded und feierte einen Siegeszug um die ganze Welt.

Home   /   Movies  /   News zum Angry Birds Film

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article