Home   /   Allgemein  /   News zur letzten Staffel How I Met Your Mother

News zur letzten Staffel How I Met Your Mother

News zur letzten Staffel How I Met Your Mother

Am 23. September startet auf CBS in Amerika die neunte und letzte Staffel von How I Met Your Mother. Seit mittlerweile neun Jahren, also seit 2005, wird die TV-Serie rund um Ted, seine Freunde und die mysteriöse Mutter erzählt. Wer die Mutter ist, haben wir schon in der letzten Folge der achten Staffel erfahren – zumindest, wie sie aussieht und dass es niemand ist, den man schon kennt.

Nachdem die Staffel mittlerweile auf neun Staffeln gestreckt wurde – viele Fans haben ja schon den Vorwurf geäußert, die Serienmacher würden die Präsentation der Mutter, um die es ja eigentlich geht, nur ewig lange hinauszögern – wird in der letzten Staffel die Hochzeit von Barney und Robin im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen. Laut Carter Bays, dem Autor der Serie, werden die vier Freunde Barney, Marshall, Robin und Lily die mysteriöse Mother schon vor Ted kennenlernen. Möglicherweise entstehen so vier unterschiedliche Erzählstränge. Angeblich soll auch die Mutter eine eigene Perspektive bekommen, aus der erzählt wird – zum Beispiel alle Ereignisse, bei denen sie und Ted sich eigentlich schon einmal über den Weg gelaufen sind.

Ein wichtiger Punkt der letzten Staffel von How I Met Your Mother wird auch die Aussprache zwischen Ted und Robin werden, immerhin hat Ted am Ende des achten Staffel Robin wieder einmal seine Gefühle offenbart.

Home   /   Allgemein  /   News zur letzten Staffel How I Met Your Mother

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article