Home   /   Upcoming  /   Nick Cave And The Bad Seeds kommen in den Wiener Gasometer

Nick Cave And The Bad Seeds kommen in den Wiener Gasometer

Nick Cave And The Bad Seeds kommen in den Wiener Gasometer

Nachdem sein überaus interessantes Midlife-Crises Projekt Grinderman nun stillgelegt wurde, hatte Nick Cave (Homepage) nun genügend Zeit, um es sich mit Warren Ellis und den restlichen Bad Seeds im Studio gemütlich zu machen. Dabei kam die sehr ruhige, melancholische und trotzdem melodische Platte Push the Sky Away heraus, welche bereits das insgesamt 15. Studioalbum des Australiers und der Bad Seeds ist.

Von den faszinierenden Live-Künsten von Nick Cave And The Bad Seeds konnte man sich erst kürzlich auf dem Frequency Festival in St. Pölten überzeugen. Dabei zeigte der Frontmann, dass er überaus publikumsnahe ist. So wurde die eine oder andere minutenlang, händchenhaltend besungen, dass die restliche Welt kaum mehr eine Rolle spielte. Wer das Konzert am Frequency versäumt hat, bekommt im Herbst noch eine weitere Chance, sich Nick Cave And The Bad Seeds live im Wiener Gasometer zu Gemüte zu führen.

Nick Cave And The Bad Seeds in Wien

24.11.2013
Gasometer
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Nick Cave And The Bad Seeds kommen in den Wiener Gasometer

Tags

Related Article