Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Nickelback kommen in die Stadthalle Wien

Nickelback kommen in die Stadthalle Wien

Nickelback kommen in die Stadthalle Wien

Nachdem 2011 das Erfolgsalbum Here and Now veröffentlicht wurde, folgte die dazu passende, ausverkaufte Hallentour durch Europa. Sänger Chad Kroeger meinte dazu:

„Wir waren wirklich überwältigt von der unglaublichen Menge an Leuten, die uns sehen wollten und es gab so viele Fans, die kein Ticket mehr für letztes Jahr bekommen konnten, dass wir richtiggehend überrannt wurden, mit der Bitte wieder zu kommen und wir lieben es auch so in Europa zu spielen!“

Der Name der Tour ist natürlich auch Programm – auf der „The Hits“-Tour wird kein Fan zu kurz kommen. Von den Klassikern wie, „How You Remind Me“ oder „Photograph“ bis hin zu den aktuellen Songs wie, When We Stand Together“ oder „Trying Not To Love You“.

Eines sei allen Fans empfohlen, schnell Tickets sichern! Denn ob Nickelback ein Jahr darauf wieder durch Europa touren, kann nicht garantiert werden…

Nickelback live in Wien

31.10.2013
Stadthalle, Wien
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Nickelback kommen in die Stadthalle Wien

Tags

Alexander Blach

love it as it is // whatever the fuck this is

Related Article