Home   /   Allgemein  /  Musik  /   Nirvana: neuer Promo-Clip auf Youtube?

Nirvana: neuer Promo-Clip auf Youtube?

Nirvana: neuer Promo-Clip auf Youtube?

Vor Kurzem ist im Internet ein scheinbar in Vergessenheit geratener Promo-Clip der Band Nirvana (Homepage) aufgetaucht. In einem halbminütig-bizarren Schauspiel gebären die drei Grunge-Musiker offenbar Kinder. Hochschwanger liegen sie in einem Therapieraum auf dem Rücken, während ein Transvestit/Kursleiter(in) sie dabei coacht, anfeuert, beratschlagt oder was auch immer…

Dave Grohl, Krist Novoselic und Kurt Cobain hatten damit vor genau 20 Jahren ihr Album In Utero promotet. Zu diesem zwanzigjährigen Jubiläum wird heuer auch eine Deluxe-Version des von Steve Albini produzierten Grunge-Klassikers käuflich erhältlich sein.

Von Dave Grohl ist man mittlerweile solche Späße schon gewohnt, hat er mit seinen Foo Fighters (z.B. Learn To Fly, Breakout, Long Road To Ruin) oder auch bei diversen Gast-Auftritten (z.B. Tenacious D) sein schauspielerisches und humoristisches Talent unter Beweis gestellt. Umso verwunderlicher ist es, dass dieser Clip scheinbar in der Versenkung verschwand. Schließlich spielt in dem Spot auch noch Bob „Bobcat“ Goldthwait mit. Der Komiker ist vor allem durch seine Rolle Als Zed bei Police Academy international bekannt geworden.

nirvana

Welche Specials das 20th Anniversary-Set haben wird ist noch nicht bekannt. Da es das letzte Studioalbum von Nirvana war, spekulieren einige Fans logischerweise auf unveröffentlichte Demos oder Songs. Man wird sehen – wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

Home   /   Allgemein  /  Musik  /   Nirvana: neuer Promo-Clip auf Youtube?

Tags

Bernd Eger
Arbeitet auch als Redakteur bei Fussballerleben.at
Related Article
One Comment