Home   /   Allgemein  /  Musik  /   Noel Gallagher genervt über Brit Awards

Noel Gallagher genervt über Brit Awards

Noel Gallagher genervt über Brit Awards

Ja wo sind die Zeiten nur hin, als Liam Gallagher gemeinsam mit seinem grenzgenialen Bruder Noel Kollegen aus der Musikbranche in wöchentlichen Abständen mit ihren Kommentaren beleidigten? Liam Gallagher befindet sich derzeit aufgrund der momentanen Aufnahmen zu einer neuen LP seiner Band Beady Eye (Website) und seinem Mode-Label Pretty Green (Website) zu sehr in Stress, um auch noch respektlose Kommentare über die derzeitige Musikbranche abgeben zu können.

Nicht so aber Noel (Website), denn er hat im Zuge der Brit Awards wieder mal ein ordentliches Feuerwerk abgelassen, worüber der NME (Website) berichtete. Zum einen fand er es schade, dass man bei einem Blick auf die Gäste nur mehr Karrieremenschen sehen könne. Früher, in seinen Anfangstagen, kamen die meisten seiner Kollegen wie er noch direkt von der Straße und konnten ihr Glück gar nicht fassen, so erfolgreich zu sein. Also genoss man einfach den Moment, und zwar in vollen Zügen.

BritAwards2013

Was ihn dann aber noch mehr irritiere, war, dass auf der, seiner Meinung nach, lahmen Aftershow-Party nur junge Leute mit Hüten und iPhones zu sehen waren. Er dachte zunächst, entweder seien alle diese Kids an einem großen Video-Spiel beteiligt, oder sie texten sich gegenseitig ständig zu: „Wo bist du jetzt gerade? Was machst du jetzt gerade?“ Der Ex-Oasis Mastermind fragte sich auch, wo all diese Hüte auf einmal herkamen. Er findet, dass all jene die unter 30 Jahre alt sind, Hüte tragen und Blackberrys haben, erschossen werden müssten, oder…

should be stoned to death!

Höhepunkt war aber, als er unter den vielen karrieregeilen Menschen den Drummer von Muse mit einer elektronischen Zigarette erblickte und ihn darauf ernsthaft fragen musste:

Really? Really? Is that where you are at? Do me a favour mate, either have a proper one outside, or don’t have one.’ It lit up green when he had a drag of it. Nonsense. He said that immortal line – ‘oh you know how it is, mate’. And I said ‘I’m sorry mate, I actually don’t.’

Endlich mal wieder ein typischer Gallagher-Moment…

Home   /   Allgemein  /  Musik  /   Noel Gallagher genervt über Brit Awards

Tags

Bernd Eger
Arbeitet auch als Redakteur bei Fussballerleben.at
Related Article
One Comment