Home   /   Allgemein  /   Nova Rock 2014: Black Sabbath als Headliner!

Nova Rock 2014: Black Sabbath als Headliner!

Nova Rock 2014: Black Sabbath als Headliner!

Das allseits beliebte Nova Rock Festival feiert im kommenden Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Der erste Headliner kann schon auf eine etwas längere Bandgeschichte zurückblicken: die sagenumwobenen Black Sabbath (Homepage) werden die Pannonia Fields zum Beben bringen!

Die Mitbegründer des Heavy Metal sind seit nun mehr als 40 Jahren fester Bestandteil des Genres, auch wenn immer wieder einige Schaffenspausen dazwischen lagen. Über 70 Millionen Tonträger der Band gingen in dieser Zeit über die Ladentheken der Welt. Heuer brachten das Gespann rund um Skandalrocker Ozzy Osbourne ein neues Album auf den Markt, schlicht 13 benannt – und das schlug ein wie eine Bombe. Weltweit erreichte es Top-Chartplatzierungen, auch wir waren begeistern.

Im nächsten Jahr wird man die gealterten aber umso lauteren Black Sabbath also live in Österreich erleben können! Wir raten – schnell Tickets sichern! Immerhin war der Run auf die Karten für die kommende Europatournee riesig! Außer dem Datum, traditionell 13. – 15. Juni, stehen noch keine weiteren Zeitpläne für das Nova Rock 2014 fest. Festivalpässe gibt es jedoch schon zu erwerben. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Wie gefallen dir Black Sabbath als Headliner?

Home   /   Allgemein  /   Nova Rock 2014: Black Sabbath als Headliner!

Tags

Related Article