Home   /   Allgemein  /   NSYNC vereinigen sich für MTV VMAs!

NSYNC vereinigen sich für MTV VMAs!

NSYNC vereinigen sich für MTV VMAs!

Das lässt Teenie.. äh pardon, Twen-Herzen höher schlagen! NSYNC werden sich kommendes Wochenende für die MTV Video Music Awards wieder zusammentun und einen gemeinsamen Auftritt auf’s Parkett legen. Richtig, das wird der erste Auftritt seit über 10 Jahren der Boyband sein!

Eine längere Zusammenarbeit oder gar ein Comeback sind aber nicht geplant, die Burschen von NSYNC wollen nur ihrer gemeinsamen Vergangenheit und ihrem Erfolg die Ehre geben und werden deshalb zusammen auftreten. Darüber, ob es einen neuen Song geben wird oder sie einen alten spielen werden, wurde noch nicht gesprochen. Wir schließen ein Medley aus den besten Songs nicht aus und freuen uns insgeheim schon darauf…

Home   /   Allgemein  /   NSYNC vereinigen sich für MTV VMAs!

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article