Home   /   Upcoming  /   Ok Kid im Wiener Fluc

Ok Kid im Wiener Fluc

Ok Kid im Wiener Fluc

Ok Kid – das ist intelligenter Rap aus Deutschland, serviert mit tragenden Melodien und treibenden Beats. Am 26. November kommt das Trio ins Wiener Fluc. Wir freuen uns auf die Songs ihres Debütalbums Ok Kid.

Mehr: OK KID Review zum Album „OK Kid“

Vor zwei Jahren waren die Jungs aus Gießen noch als Jona:S unterwegs. Doch die unterschiedlichen Wohnorte der insgesamt sechs Mitglieder erschwerten immer mehr das Band-Dasein. Also beschlossen Jonas, Raff und Moritz etwas Neues aufzuziehen, raus kam Ok Kid (Homepage). Der Bandname entstand aus einer Bierlaune heraus: Die Drei hatten eben gerade Lust darauf,  ihre Top-Ten-All-Time-Favourite-Alben auf eine Liste zu schreiben. Wie es der Zufall so wollte, waren OK Computer und Kid A von Radiohead bei jedem von ihnen dabei. „Dann haben wir einfach rumgesponnen“, erklärte uns Jonas in einem Interview. In den Texten schwelgen sie in Erinnerungen an die Glücksmomente und die Tiefs im Laufe des Erwachsenwerdens. Bald könnt ihr euch auch live davon erzählen lassen!

Ok Kid live in Wien

26.11.2013
Fluc-Wanne
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Ok Kid im Wiener Fluc

Tags

Related Article