Home   /   Upcoming  /   OneRepublic kommen nach Österreich

OneRepublic kommen nach Österreich

OneRepublic kommen nach Österreich

Seit dem Hit Apologize sind OneRepublic (Facebook) keine Unbekannten mehr und noch immer läuft der Song, der als Remix mit Timbaland 2007 erschienen ist, im Radio auf und ab. Nach der ersten erfolgreichen Headliner-Tour im Frühjahr kehren OneRepublic im ersten Quartal 2014 wieder auf die Bühne zurück. Auch Österreich beehren die US-Musiker erneut und sind am 13. Februar in der Stadthalle Graz (Homepage) und am darauf folgenden Tag auch in der Linzer Tips Arena (Homepage) zu sehen.

Wer sich die geniale Show der Hitmaschinen in Wien entgehen ließ, sollte das Ausnahmetalent Ryan Tedder und seine vier ebenbürtigen Mitstreiter beim zweiten Besuch nicht versäumen. OneRepublic werden mit ihren Songs wie Apologize, Secrets, Stop and Stare sowie dem aktuellen Album Native und ihrer eindrucksvollen Live Performance für einen tollen Konzertabend sorgen. Mit dem Kartenkauf sollte man allerdings nicht zu lange warten und sich auf alle Fälle die Tickets im Vorverkauf sichern.

OneRepublic live in Österreich

13.02.2014 – Stadthalle Graz
14.02.2014 – Tips Arena Linz

Hier gibt`s Tickets für Graz
und hier für Linz

Home   /   Upcoming  /   OneRepublic kommen nach Österreich

Tags

Related Article