Home   /   Allgemein  /   Ozzy Osbourne: Sandwich und Feuerwehr

Ozzy Osbourne: Sandwich und Feuerwehr

Ozzy Osbourne: Sandwich und Feuerwehr

Ozzy, oh Ozzy! Da erinnern wir uns gerne wieder an seine „SHARON!“-Schreie aus der Doku-Soap The Osbournes. Vergangene Woche wollte sich Ozzy Osbourne einen Mitternachtssnack machen, ein leckeres Schinken-Sandwich – der Hunger endete mit einem Feuer und der Feuerwehr im Haus in Kalifornien. Seine Frau Sharon kommentierte dies auf Twitter mit:

Ozzy Osbourne brannte das Haus fast ab

Erst im letzten Jahr gab es einen großen Brand in der schönen Osbourne-Villa, als eine Kerze, von Sharon entzündet, in ihrem Glasgefäß explodierte und das Wohnzimmer in Brand setzte. Auch hier hatte Ehefrau Sharon ein nettes Kommentar:

His eyebrows are gone… he’s got, like, skinned cheeks.

Home   /   Allgemein  /   Ozzy Osbourne: Sandwich und Feuerwehr

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article