Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Papa Roach kommen ins Wiener Gasometer

Papa Roach kommen ins Wiener Gasometer

Papa Roach kommen ins Wiener Gasometer

Obwohl es draußen nicht immer danach aussieht, ist der Sommer schon in unseren Breitengraden angekommen. Beweis genug ist das Nova Rock Festival, das bereits hinter uns liegt und traditionell die heiße Jahreszeit für Rock’n’Roller einleitet. Und während wir in Erinnerungen schwelgen und die große Hitze herbeisehnen, kündigen sich schon die Highlights für das Jahresende an. Eine der besten Livebands der Welt, Papa Roach, hat sich für einen Abend das Wiener Gasometer gesichert!

2013-papa-roach-tour

Das Konzert bietet die perfekte Gelegenheit für jene, die die Gruppe nicht am Nova Rock sehen konnten und für alle anderen, die von ihr einfach nicht genug bekommen! Fast genau ein Jahr, nachdem sie zusammen mit Stone Sour spielten, kehren Papa Roach im Zuge ihrer Silence is the enemy-Tour in die Hauptstadt zurück – natürlich als Headliner. Unterstützt werden sie dabei vom amerikanischen Alternative Rock-Duo Middle Class Rut (Homepage) und der Post-Hardcore Band Glamour of the Kill (Facebook) aus Großbritannien.

Was zu erwarten ist, sollte bekannt sein, sei an dieser Stelle aber für alle unentschlossenen noch mal auf den Punkt gebracht: Liveshows von Papa Roach sind kraftvoll, energetisch, dynamisierend.
Dargeboten werden ihre größten Hits vergangener Jahren und Tracks aus dem aktuellen Album The Connection, das vom angesehenen Kerrang!-Magazin als

one of the best albums of 2012

betitelt wurde!

Wir empfehlen: schnell Tickets sichern! Ausverkaufte Locations sind bei Papa Roach eher die Regel statt der Ausnahme.

Papa Roach live in Wien

20.11.2013
Gasometer
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Papa Roach kommen ins Wiener Gasometer

Tags

Related Article