Home   /   Musik  /   Paris Hilton macht wieder Musik

Paris Hilton macht wieder Musik

Paris Hilton macht wieder Musik

Darauf hat die Welt gewartet: Paris Hilton unterschreibt bei Lil Waynes Label Cash Money Records einen Plattenvertrag. Die Hotelerbin möchte sich wieder mehr auf ihre Musikkarriere konzentrieren und wird ein House Album aufnehmen, auf dem – TMZ – zufolge auch der Präsident des Labels Lil Wayne zu hören sein soll.

Paris Hiltons erstes und letztes Album Paris kam 2006 heraus und war gar nicht mal so unerfolgreich. In den Albencharts schaffte sie es in Österreich bis auf Platz 9, mit der Single Stars Are Blind sogar auf Platz 3 der Ö3 Austria Top 40. Wir sind gespannt, was wir da zu Hören bekommen.

Home   /   Musik  /   Paris Hilton macht wieder Musik

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article