Home   /   Upcoming  /   Passenger kommt in den Wiener Gasometer

Passenger kommt in den Wiener Gasometer

Passenger kommt in den Wiener Gasometer

Ein Konzert, das viel Gänsehaut verspricht: Passenger (Homepage) kommt am 14.11.2013 in den Wiener Gasometer.

Mike Rosenberg begann als Straßenmusiker in England. Dass er 15 Jahre später riesige Konzerthallen füllen würde, hätte sich der sympathische Sänger nie gedacht. Mit seinem Hit Let Her Go eroberte er Herzen auf der ganzen Welt, der Song lief in den Radios auf und ab und auch sein Album All the Little Lights kann sich sehen lassen. Trotzdem ist der Brite am Boden geblieben. An seinen Auftritten hat sich nicht viel geändert: eine Gitarre und ein Mikro – mehr braucht Passenger nicht, um seinen Fans ein wunderbares Konzert zu bescheren. Unvergessen bleibt etwa das spontane Überraschungskonzert im Juni im Wiener Rathauspark inmitten Hunderter Fans.

Passenger live in Wien

14.11.2013
Gasometer
Passenger Tickets

Home   /   Upcoming  /   Passenger kommt in den Wiener Gasometer

Tags

Related Article