Home   /   Upcoming  /   Patrice in der Wiener Arena

Patrice in der Wiener Arena

Patrice in der Wiener Arena

Patrice ist zurück! Am 20. November kommt der deutsche Reggae-Sänger mit seinem neuen Werk The Rising Of The Son in die Wiener Arena.

Rund drei Jahre sind seit dem letzten Album vergangen. Obwohl Patrice in dieser Zeit sehr aktiv war und als Produzent für andere Künstler arbeitete, dürfte er viel Energie getankt haben. Seine Musik wirkt frischer und lebendiger als jemals zuvor. Das Grundrezept ist aber das gleiche geblieben: Reggae versüßt mit Soul, Funk und Hip-Hop. Der Freigeist machte musikalisch ja schon immer, nach was er gerade Lust hatte.

Mit seinem Konzert kurz vor Weihnachten wird er uns wieder in Sommerstimmung bringen. Ja, bei Patrice (Homepage) funktioniert so etwas!

Patrice live in Wien

20.12.2013
Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Patrice in der Wiener Arena

Tags

Related Article