Home   /   Allgemein  /   Peter Capaldi wird der neue Doctor Who

Peter Capaldi wird der neue Doctor Who

Peter Capaldi wird der neue Doctor Who

Der neue Doctor Who wird Peter Capaldi

Die Gerüchte rankten sich wie Efeu um die brodelnde Gerüchteküche, wer der neue Doctor nun werde.. Jetzt ist es offiziell: der Schotte Peter Capaldi wird der neue Doctor in der erfolgreichen und am längsten laufenden TV-Serie Doctor Who. Die Umwandlung zum neuen Doctor wird in der Weihnachtsepisode diesen Dezember ausgestrahlt. Nach Matt Smith wird er der 12. Timelord.

Peter Capaldi war schon einmal in Doctor Who (Homepage) zu sehen: in einer Folge spielte er 2008 die Rolle von Caesilius. Er spielte schon in zahlreichen TV-Serien mit (The Hour, The Thick of it, Cold Blood, Skins,..) und ist bei uns bekannt aus dem aktuellen Kinofilm mit Brad Pitt World War Z. 2014 wird er im Kinofilm mit Angelina Jolie in der Märchenverfilmung Maleficent spielen.

Home   /   Allgemein  /   Peter Capaldi wird der neue Doctor Who

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article