Home   /   Allgemein  /   Petition gegen zu hässlichen „Shades Of Grey“-Cast

Petition gegen zu hässlichen „Shades Of Grey“-Cast

Petition gegen zu hässlichen „Shades Of Grey“-Cast

Da muss sich Dakota Johnson gemeinsam mit Charlie Hunnam unter der Bettdecke verkriechen: vor kurzem wurde ja bekannt, dass die beiden gemeinsam in der Bestseller-Verfilmung von 50 Shades of Grey vor der Kamera stehen werden. Nach der Bekanntgabe gab es einen regelrechten Ansturm bei Produzent Dana Brunetti, die beiden Schauspieler wären nicht geeignet für die Rollen der sexbesessenen Anastasia Steele und Christian Grey.

Die zwei Hauptgründe, warum man die beiden in den Rollen des Sexpärchens nicht sehen will, sind: a) zu alt und b) zu hässlich. Mittlerweile gibt es auf change.org sogar schon eine Petition, die sich gegen die beiden und für Matt Bomer und Alexis Bledel ausspricht:

Matt Bomer and Alexis Bledel always will be for us the Christian Grey and Anastasia Steele.

Auf Petition folgt Crowdfunding?

Die Petition hat aktuell über 68.000 Unterstützer. Warten wir mal ab, bis das erste Crowdfunding-Projekt zur Finanzierung einer zweiten 50 Shades Of Grey-Verfilmung mit Bomer und Bledel eingeleitet wird…

Home   /   Allgemein  /   Petition gegen zu hässlichen „Shades Of Grey“-Cast

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment