Home   /   Allgemein  /   Planen My Chemical Romance ein Comeback?

Planen My Chemical Romance ein Comeback?

Planen My Chemical Romance ein Comeback?

Da hat sich die Band, deren Musik für viele Fans eine große Unterstützung während harten Zeiten ist, doch erst dieses Jahr getrennt und nun schwirren schon wieder Gerüchte in der Gegend herum, dass My Chemical Romance ein neues Album in Planung haben!

Der 12. März 2013 war ein trauriger Tag für alle, die zur Fangemeinde von My Chemical Romance gehören: nach ganzen zwölf Jahren Bandgeschichte hatten die Mitglieder der Gruppe beschlossen, ihre Trennung bekannt zugeben. Zu viert waren sie immer erfolgreich und selbst nach der Auflösung, die so unwiderruflich wirkte, haben ihre Anhänger immer noch gehofft, dass es irgendwann ein Comeback geben wird. Und jetzt auf einmal tauchen Gerüchte auf, dass wieder ein Album von My Chemical Romance (Homepage) veröffentlicht werden soll! Laut Hits Double Daily würde die Scheibe am 21. Jänner 2014 auf den Markt kommen.

hitsdoubledaily

Zuerst war aber noch unklar, ob es sich um komplett neue Werke handelt oder nur eine „Greatest Hits“-Platte werden würde – oder ob die Band überhaupt etwas veröffentlichen wird. Ungefähr zwei Stunden nach Bekanntgabe dieser Neuigkeiten, hat Alternative Press getwittert, dass My Chemical Romance definitiv kein neues Material in Planung haben:

Lots of rumors circulatin throughout the #MCRmy today. We have received confirmation that #MCR’s alleged Jan. release is NOT new material.

Zwar spricht immer noch alles dafür, dass die vier ein Album veröffentlichen werden, trotzdem bleibt das Ganze bisweilen nur ein Gerücht. Man kann nicht zu 100% sagen, dass My Chemical Romance wirklich wieder eine Scheibe auf den Markt schmeißen werden. Aber wir werden die Sache weiterverfolgen und euch auf dem Laufenden halten.

Home   /   Allgemein  /   Planen My Chemical Romance ein Comeback?

Tags

Doris Arnusch
Reps for Jesus!
Related Article