Home   /   Videos  /  Musik  /   Poptape: Möwe

Poptape: Möwe

Poptape: Möwe

Poptape ist eine neue, junge Interviewreihe, die sich ausschließlich auf österreichische oder in Österreich ansässige Künstler in allen Bereichen spezialisiert. Julian Joy hatte die Idee zu diesem Projekt aus Ärger über den Mangel an Medien für heimische Künstler.

Wo für die heimische Musik fast kein Platz ist, werden alle anderen Künstler sowieso komplett ausgeschlossen.

Um diesem Trend ein bisschen entgegenzusteuern, produziert Julian Kurzvideos, in denen er heimische Künstler vorstellen und unterstützen will. Mit einem ähnlichen Ziel im Kopf, stellen wir uns an Julians Seite und promoten seine Videos, seine Musiker, Designer, Künstler.

Episode 2: Möwe

Julian stellt uns in der zweiten Episode das elektronische Musikerduo von Möwe vor. Mel und Clem erzählen über ihre Entstehung, wie sie Musik produzieren und wie sie in die elektronische Szene gerutscht sind.

Mehr: Möwe im Interview

Weiterführende Links für Interessierte

Musik: Möwe auf Facebook
Kamera: Andreas Steinkogler, Anna Fischbacher
Zusätzliches Material: Robin Poppins

Home   /   Videos  /  Musik  /   Poptape: Möwe

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article