Home   /   Musik  /   Psy bricht nächsten YouTube Rekord

Psy bricht nächsten YouTube Rekord

Psy bricht nächsten YouTube Rekord

Nachdem er mit „Gangnam Style“ das Video mit dem meisten YouTube Klicks hat – aktuell: 1.526.216.605 – holt sich der koreanische Rapper Psy nun die nächste „Trophäe“. Sein neues Video „Gentleman“ hatte in den ersten 24 Stunden 20 Millionen Zugriffe. Damit stoßt er Justin Bieber vom Thron, der bis vor Kurzem mit dem Video zu „Boyfriend“ und 8 Millionen Klicks am ersten Tag, die Liste anführte.

Psys Video wird auch nach dem ersten Tag noch immer fleißig geklickt. Mit aktuell 53 Millionen Aufrufen in noch nicht mal 48 Stunden legt der Rapper – oder besser gesagt seine Fans – eine beeindruckende Leistung hin. Wir sind gespannt ob sich das Video so lange halten kann wie „Gangnam Style“ und die eine Milliarde Marke erneut knacken kann.

Home   /   Musik  /   Psy bricht nächsten YouTube Rekord

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article