Home   /   Allgemein  /   Red Bull Brandwagen Stage am Nova Rock 2013

Red Bull Brandwagen Stage am Nova Rock 2013

Red Bull Brandwagen Stage am Nova Rock 2013

Am Nova Rock 2013 wird es nur eine einzige Sidestage geben und zwar den Red Bull Brandwagen. Heute wurden die ersten Bands bekannt gegeben:

13. Juni 2013: Nova Rock Warm Up Day
From Dawn To Fall
Treated

14. Juni 2013: Nova Rock Festivalgelände
Niie
Loxodrome
Kitty in a Casket
Wallis Bird

15. Juni 2013: Nova Rock Festivalgelände
A Moment Forever
All Faces Down
Saint Lu
Alkbottle

16. Juni 2013: Nova Rock Festivalgelände
Give Em Blood
Devastating Enemy
Defrage
Emil Bulls

Komplett ist das Brandwagen Line Up aber noch lange nicht! Denn für jeden der drei Festivaltage werden noch zwei Slots vergeben. Ab dem 30. April 2013 könnt ihr euch auf www.redbull.at/brandwagen bewerben. Aus den zwölf Bands, für die am meisten gevotet wurde, bestimmt eine fachkundige Jury die sechs Gewinner-Bands, die auf der Red Bull Brandwagen Stage am Nova Rock 2013 spielen dürfen.

Wettbewerb Modus:

1. Upload und Anmeldephase auf www.redbull.at/brandwagen ab 30.4.2013
2. Voting Phase
3. Jury-Voting Phase
4. Winner Announcement auf www.redbull.at/brandwagen am 31.05.2013

Anmeldung und weitere Information ab 30.4.2013 auf www.redbull.at/brandwagen

Home   /   Allgemein  /   Red Bull Brandwagen Stage am Nova Rock 2013

Tags

Alexander Blach
love it as it is // whatever the fuck this is
Related Article
2  Comments