Home   /   Allgemein  /   Reggae-Patrice mit neuer Platte am Start

Reggae-Patrice mit neuer Platte am Start

Reggae-Patrice mit neuer Platte am Start

patrice-rising-of-the-son-album-cover
Seine Songs Soulstorm, Clouds oder Sunshine hängen von vergangenen Sommern noch immer in unseren Ohren, immer mit dem Wissen, dass sie nie ganz weg gehen. Das letzte Album von Patrice ist nunmehr ziemlich genau drei Jahre alt, was die Freude auf ein neues Album noch größer macht. Und mit diesem Album namens The Rising of the Son ist jetzt zurück.

Wie gewohnt wird auch das neue Album wieder typische Einflüsse vom Reggae haben, seine Singleauskopplung Cry Cry Cry klingt schon erfrischend modern. Am 20. Dezember kommt der Kölner Patrice in die Wiener Arena, Tickets dafür gibt’s hier.

Patrice – Cry Cry Cry

Das Album ist schon seit 30. August erhältlich, als Vorgeschmack haben wir hier sein aktuelles Video:

Home   /   Allgemein  /   Reggae-Patrice mit neuer Platte am Start

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article