Home   /   Kolumnen  /   Reinhören: Thomas David

Reinhören: Thomas David

Reinhören: Thomas David

Thomas David ist Kandidat bei "Die große Chance"

Jeden Tag empfehlen wir euch kurz vor sechs Uhr nachmittags einen wunderbaren Song toller Musiker. Heute schießen wir einen zweiten Tipp noch spät abends hintennach: Thomas David, ein heimischer Künstler!

Thomas David (Homepage) ist Sänger und Kandidat bei „Die große Chance“ und zeugt mit seinen Singer/Songwriter-Songs und seiner emotionalen Stimme große Ohrwürmer! Dem ein oder anderen wird Thomas David bekannt vorkommen: als damals noch 17 Jahre alter „Putzi“ hat der Steirer an der ersten Staffel von „Starmania“ im Jahr 2002 teilgenommen und hat den 10. Platz erreicht. Seitdem hat er den Zivildienst abgeschlossen und die Ausbildung zum Sozialbetreuer mit Schwerpunkt Behindertenbegleitung gemacht. Seine Brötchen hat er mit einer kleinen Band, mit der er bei Feiern und Hochzeiten aufgetreten ist, verdient.

Thomas David – Sit On Top

Home   /   Kolumnen  /   Reinhören: Thomas David

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article