Home   /   Allgemein  /   Rihanna bringt schon wieder jemanden hinter Gitter

Rihanna bringt schon wieder jemanden hinter Gitter

Rihanna bringt schon wieder jemanden hinter Gitter

Erst vor wenigen Wochen wurden zwei Thailänder verhaftet, nachdem Rihanna sich mit deren „Haustier“, einem Plumploris, fotografiert hat. Anklage: Besitz geschützter Tierarten. Der ist nämlich zwar verboten, in vielen Teilen Thailans aber legitimiert.

Mehr: Rihannas Instagram-Foto bringt zwei Thailänder ins Gefängnis

Dieses Mal wurde ein Barbetreiber ebenfalls in Thailand von der Polizei besucht und mitgenommen: Rihanna hatte zuvor eine Bar besucht, in der eine Frau angeblich so allerhand abstruser Dinge vollzog:

rihanna-sodomie

Die örtliche Behörde fand das natürlich gar nicht lustig und hat diese relativ unangemessene Showdarbietung verfolgt. Der Barbesitzer sitzt nun in Haft, wo er noch rund ein Monat verbinden wird und darf nun auch noch eine Geldstrafe von 1.400€ blechen.

Home   /   Allgemein  /   Rihanna bringt schon wieder jemanden hinter Gitter

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article