Home   /   Musik  /   Rihanna twittert Fotos mit riesen Joints

Rihanna twittert Fotos mit riesen Joints

Rihanna twittert Fotos mit riesen Joints

Rihanna war am Wochenende in Amsterdam. Dort ließ es sich die Sängerin offensichtlich gut gehen und genoss ihr „High-Life“. Auf ihrem Instagram Profil konnte man verfolgen, was der Popstar so trieb. Darunter waren zwei Fotos, die uns besonders aufgefallen sind:

(c) Rihanna Instagram

(c) Rihanna Instagram

Auch wenn der Marihuana-Konsum in Amsterdam legal ist, lustig anzusehen sind die Fotos trotzdem. Morgen Abend performt Rihanna in Köln. Ein Fahnder der Polizei sagte gegenüber bild.de:

Wir werden ihre Szene und ihr Umfeld genau im Blick haben. Wir haben registriert, was sie im Internet veröffentlicht

Home   /   Musik  /   Rihanna twittert Fotos mit riesen Joints

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article