Home   /   Movies  /   Schauspieler Ed Lauter ist verstorben

Schauspieler Ed Lauter ist verstorben

Schauspieler Ed Lauter ist verstorben

Wir kennen ihn aus Filmen wie The Artist, Number 23 oder Back In The Game – er war ein großartiger, vielseitiger Schauspieler. Am Mittwoch ist Ed Lauter nun nach langem Krebsleider verstorben.

Lauter wurde 1938 in New York geboren und hat sich erst als Standup-Comedian einen Namen gemacht. Bevor er bei großen Kinoproduktionen dabei war, spielte er in den 80ern bei den Klassikern Das A-Team und Die Waltons. Zuletzt spielte er Dick Healey in Shameless – Nicht ganz nüchtern. Weitere Filmprojekte (Blind Pass, The Town That Dreaded Sundown) wurden gerade erst abgeschlossen oder sind sogar noch in Produktion, weswegen wir Ed Lauter 2014 trotzdem noch auf der Leinwand bewundern können.

Home   /   Movies  /   Schauspieler Ed Lauter ist verstorben

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article