Home   /   Musik  /   Selena Gomez beendet (vorübergehend?) Gesangskarriere

Selena Gomez beendet (vorübergehend?) Gesangskarriere

Selena Gomez beendet (vorübergehend?) Gesangskarriere

Noch vor Veröffentlichung ihres ersten Solo-Albums Star Dance am 29. Juni gibt Selena Gomez bekannt, dass sie ihre Gesangskarriere beendet. In einem Interview mit dem Radio-Sender NRJ gab sie bekannt, dass sie sich mehr auf die Schauspielerei konzentrieren möchte.

Ich bin offen dafür, neue Dinge auszuprobieren. Jetzt gerade möchte ich mich mehr mit Filmen beschäftigen.

Bis 2014 kommen einige Filme mit Selena Gomez ins Kino, darunter das Drama Rudderless, das gerade gedreht wird, indem Selena die Hauptrolle gespielt.

Selena Gomez Star Dance Tour

Vielleicht die letzte Selena Gomez Tour?

Doch bevor die Gesangskarriere ganz auf Eis gelegt wird, geht das Pop-Sternchen noch auf Selena Gomez Star Dance Tour, mit der sie am 17. September in Wien haltmacht. Vielleicht die letzte Gelegenheit, Selena Gomez live zu sehen.

Ob der Abschied von der Bühne für immer ist, bleibt fragwürdig. Schließlich ist Selena Gomez (Homepage) erst 20 Jahre und hat noch viel Zeit, ihre Präferenzen anders zu setzen.

Home   /   Musik  /   Selena Gomez beendet (vorübergehend?) Gesangskarriere

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article