Home   /   Movies  /   Serien-Coup: Marvel plant fünf neue Serien

Serien-Coup: Marvel plant fünf neue Serien

Serien-Coup: Marvel plant fünf neue Serien

TV-Serien schießen im Moment wie Schwammerl aus dem Boden, auch immer mehr Formate mit Comicbezug kommen auf uns zu. Da ist es ja nicht weiter verwunderlich, dass Marvel jetzt den großen Serien-Coup plant: angeblich arbeitet Marvel gerade an vier neue TV-Dramaserien und einer Miniserie. Die Sendungen sollen aber nicht im Free TV ausgestrahlt werden, sondern nur bei Anbietern wie Netflix oder Amazon erhältlich sein.

Im Moment steht der bunte Comic-Gigant allerdings noch ganz am Anfang. Gespräche mit den Anbietern sind im Kommen und Personal wird gesucht. Bis die Umsetzung spruchreif wird, wird noch an der weiteren Staffel von Agents Of S.H.I.E.L.D. gearbeitet, die erst vor kurzem verlängert wurde und diskutiert, ob die geplante Serie rund um Agent Carter zu ABC kommt, oder doch zu VOD und Kabel.

Home   /   Movies  /   Serien-Coup: Marvel plant fünf neue Serien

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article