Home   /   Archiv  /   Shout Out Louds kommen nach Wien

Shout Out Louds kommen nach Wien

Shout Out Louds kommen nach Wien

Das WUK feiert den Frühlingsbeginn heuer drei Tage später – mit den Shout Out Louds am 23. März. Die schwedische Indie-Rock-Gruppe rund um Adam Olenius führt uns bei dieser Gelegenheit auch ihr neues Album vor.

Seit dem letzten Album „Work“ sind mittlerweile ziemlich genau 3 Jahre vergangen. In dieser Zeit war von den Shout Out Louds nicht all zu viel zu hören. Mit „Optica“ erscheint am 26. Februar das vierte Studio-Album. Und man darf gespannt sein! Die aktuelle Single-Auskopplung „Walking in your Footsteps“ ist bereits über gängige Kanäle wie YouTube zu hören – und wirkt vielversprechend.

Fun Fact: Die aller erste Single von „Optica“ heißt „Blue Ice“. Davon gab es auch eine extrem limitierte Single-Box, in dem sich die Fans die Schallplatte selbst herstellen mussten – aus Eis. Wir hoffen allerdings, dass uns die Shout Out Louds (Homepage) am 23. März im Wuk nicht einfrieren wollen, sondern uns sanft in den Frühling geleiten.

Shout Out Louds live in Wien

23.03.2013
WUK
logo_oeticket

Home   /   Archiv  /   Shout Out Louds kommen nach Wien

Tags

Related Article