Home   /   Upcoming  /   Sido kommt nach Wien

Sido kommt nach Wien

Sido kommt nach Wien

Am 30. März kommt der Rapper Sido in den Wiener Gasometer. Das Jury-Mitglied der „Großen Chance“ brachte am 29. November 2013 sein neues Album 30 11 80 auf den Markt.

Sido begeistert Wien

 Seit 1997 kämpft sich Sido nach oben im Musikgeschäft. Nun steht er mit einer einzigartigen Karriere an der Spitze. Doch Sido ist noch nicht fertig. Denn was Sido bewegt ist mehr als nur das Schein und Sein im Musikgeschäft. Tief im Innern, im Kern von Sido (Homepage) ist etwas verborgen, was immer wieder raus muss und raus will. Das Talent, das einen Jungen aus dem Osten, der im Flüchtlingsheim und im Märkischen Viertel groß geworden ist, angetrieben hat und das ihn auch heute noch antreibt.

Das Talent, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das, was er sieht in großartige Songs zu verwandeln. Er müsste nicht. Er könnte sich auf die Wiese vor seinem Häuschen legen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und trotzdem tut er es.

Sido live in Wien

 

30.03.2014
Gasometer Wien
Karten für Sido

Home   /   Upcoming  /   Sido kommt nach Wien

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article