Home   /   Musik  /   Signierte Beatles Platte um 290.500 Dollar versteigert

Signierte Beatles Platte um 290.500 Dollar versteigert

Signierte Beatles Platte um 290.500 Dollar versteigert

Über 40 Jahre nach Auflösung der Beatles ist der Zauber um die vier Pilzköpfe immer noch nicht verflogen. Gestern wurde bei den „Heritage Auctions“ in Dallas ein signiertes Exemplar des 1967 erschienenen Albums „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ um 290.5000 (rund 226.500 Euro) Dollar versteigert.

Beatles Cover

Geschätzt wurde das Album für 30.000 Dollar. Bei den Vorabgeboten wurde der Preis bereits auf 110.000 Dollar gepusht. Der Preis war ein Rekord, das vorige signierte Beatles Album „Meet The Beatles“ wurde bei einer Auktion 2009 um 150.000 Dollar versteigert. Wir wünschen dem unbekannten Käufer viel Spaß mit seinem neuen Schatz.

Home   /   Musik  /   Signierte Beatles Platte um 290.500 Dollar versteigert

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article
One Comment