Home   /   Allgemein  /   Sigur Rós bei Game Of Thrones Staffel 4

Sigur Rós bei Game Of Thrones Staffel 4

Sigur Rós bei Game Of Thrones Staffel 4

Und schon wieder eine Band bei Game Of Thrones. Nachdem es in der Vergangenheit bereits Künstler wie The National, Teile von Coldplay oder Snow Patrol nach Westeros verschlagen hat, sollen nun auch die Isländer Sigur Rós die sieben Königslande unsicher machen.

sigur ros-kveikur-cd-review-foto

In welcher Form wird man wahrscheinlich erst in der vierten Staffel der erfolgreichen HBO Serie herausfinden. Aber da es sich bei den Gaststars um Musiker handelt, wäre ein musikalisches Intermezzo wohl nicht abwegig.

Mehr: Lustige Facts zu Game Of Thrones

Immerhin haben bereits die zuvor erwähnten The National den Song The Rains of Castamere und The Hold Steady The Bear and Maiden Fair vertont.

Home   /   Allgemein  /   Sigur Rós bei Game Of Thrones Staffel 4

Tags

Alexander Blach
love it as it is // whatever the fuck this is
Related Article