Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Simple Plan kommen nach Wien

Simple Plan kommen nach Wien

Simple Plan kommen nach Wien

Mit „Summer Paradise“ lieferten Simple Plan einen DER Sommerhits 2012. Egal ob in Kollaboration mit K’naan oder Sean Paul – an der Nummer kam weltweit niemand vorbei. Bei einigen wird sie sicher auch in der heurigen Sonnenperiode wieder durch die Boxen dröhnen. Die Band selbst wird mit ihm sicher den Sommer einleiten – wenn sie Anfang Juni ihr einziges Österreichkonzert in Wien spielt!

Seit 1999 erfreuen uns die fünf Kanadier mit ihrem Pop-Punkrock. Keinen einzigen Memberwechsel hat es seitdem gegeben, was durchaus eine Leistung ist. So konnten sie sich alle gemeinsam über ihre Millionen verkauften Alben freuen. Das letzte „Get Your Heart On!“ wurde 2011 veröffentlicht und ist der insgesamt vierte Studiolongplayer. Doch mit Sicherheit wird das Quintett auch älteres Material live präsentieren und den Abend für Fans unvergesslich machen!

simple-plan-gasometer-2013

Neben ihren Songs haben Simple Plan (Homepage) natürlich auch eine Vorband im Gepäck, um die anwesenden Konzertbesucher richtig anzuheizen. In diesem Fall ist es eine Indieband aus dem wunderschönen Dänemark. A Friend In London (Homepage) heißt sie seit 2009, zuvor waren die Herren nach Frontsänger Tim Schou benannt. Größere Aufmerksamkeit erreichten sie 2011 als sie ihr Heimatland beim 56. Eurovision Songcontest vertraten und dort den guten fünften Platz belegten. Vor einigen Jahren versuchten sie schon auf dem kanadischen Musikmarkt Fuß zu fassen, nachdem sie auf einem Festival in Toronto spielten. Eine bessere Wahl für den Supportact von Simple Plan hätte man also nicht treffen können!

Simple Plan live in Wien

07.06.2013
Gasometer
logo_oeticket

Home   /   Musik  /  Upcoming  /   Simple Plan kommen nach Wien

Tags

Related Article