Home   /   Allgemein  /   Sony verfilmt Spieleklassiker Gran Turismo

Sony verfilmt Spieleklassiker Gran Turismo

Sony verfilmt Spieleklassiker Gran Turismo

Es ist eine der erfolgreichsten Rennspiele-Reihen aller Zeiten: Gran Turismo. Der Playstation-Exklusiv Titel wurde über 70 Millionen Mal verkauft. Sony springt jetzt auf den Zug auf und möchte den Titel verfilmen. Damit ist Gran Turismo neben Need For Speed die zweite große Rennspielverfilmung, die in Planung ist. Das berichtet heute thewrap.com.

Gran Turismo erobert die Kinoleinwand

Die Fifty Shades Of Grey Produzenten Mike De Luca und Dana Brunetti sitzen hinter dem Steuer des Projekts. Ansonsten sind noch keine Details zu dem Streifen bekannt.

Gran Turismo – einer unter vielen

Autofilme liegen generell gerade stark im Trend. Neben den genannten Need For Speed und Gran Turismo ist Universal mit der Fast and Furious-Reihe und Legendary mit einer Hot Wheels-Verfilmung am Start.

Gran Turismo 6 für die Playstation 3 wird übrigens  Ende diesen Jahres erwartet.

Home   /   Allgemein  /   Sony verfilmt Spieleklassiker Gran Turismo

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article