Home   /   Archiv  /   sound:frame Festival mit S O H N

sound:frame Festival mit S O H N

sound:frame Festival mit S O H N

Im Rahmen des sound:frame festival for audivisual expressions feiert S O H N seine Österreichpremiere am 12. April 2013 im brut im Künstlerhaus. Nach seiner ersten EP “The Wheel“ dürfen wir uns wohl auf einen grandiosen Abend freuen.

Das Schreiben und Produzieren falle ihm im Moment sehr leicht, sagt Toph Taylor, der Mann der seine Insel Trouble Over Tokyo verlassen hat und zu neuen Ufern aufgebrochen ist. Genau das hört man auch in seinen Songs, veröffentlicht unter dem Alter Ego S O H N. Er verrät nicht viel über sich und sein Leben, er hört auf sein Gefühl und lässt seine Musik für ihn sprechen.

Das klingt nicht nur sympathisch, das klingt auch sehr gut. Wer die EP noch nicht gehört hat, sollte dies schnellstmöglich tun und am 12.04 ins Wiener brut kommen. Der Abend könnte sehr minimal und manchmal sehr still werden. Hoffentlich, denn dann wird er großartig.

Übrigens ist S O H N nur eine der vielen Künstler, die im Rahmen des sound:frame festivals in Wien auftreten. Alle Infos findet ihr hier. Karten für das Konzert im brut gibt es bei der Jugendinfo Wien.

S O H N live am sound:frame Festival

12.04.2013
brut im Künstlerhaus
Hier gibt’s die Tickets!

Home   /   Archiv  /   sound:frame Festival mit S O H N

Tags

Related Article