Home   /   Upcoming  /   Sportfreunde Stiller kommen in die Wiener Stadthalle

Sportfreunde Stiller kommen in die Wiener Stadthalle

Sportfreunde Stiller kommen in die Wiener Stadthalle

Applaus Apllaus und ein Kompliment an die wohl charismatischsten Wunschschwiegersöhne der Welt, die Sportfreunde Stiller (Homepage), welche mit ihrem aktuellen Album „ New York, Rio, Rosenheim“ die Hörercharts sämtlicher Radiostationen nach Belieben dirigieren. Dieser Erfolg schreit natürlich nach einer weiteren Tour und wie es der Rockgott so will, kommen die drei Bayern am 17.04.2014 in die Wiener Stadthalle.

Mehr: Sportfreunde Stiller im Interview

Nach ihrer kuscheligen Clubtournee, bei der die Fußballbegeisterten Sportis einen Stopp in der Wiener Szene einlegten und dem Headliner Auftritt am diesjährigen Donauinselfest, ist es nun endlich soweit. Die Sportfreunde Stiller dürfen zum ersten Mal in der Wiener Stadthalle gastieren um vor mehr als 10.000 enthusiastischen Fans die Party ihres Lebens zu feiern. Ein Ritterschlag, der schon lange auf sich warten ließ.

Da Bayern ja quasi zu Österreich gehört, können sich Flo, Peter und Rüde in Wien auf ein mit Sicherheit ausverkauftes Konzert, ohne Sprachbarrieren „Dahoam“ freuen. Mit im Gepäck werden nicht nur Special Guests sein, sondern auch all die Klassiker der Sportfreunde wie Ein Kompliment, Ich Roque, Wellenreiten oder die Fußballhymne 54, 74, 90, 2010.

Also schnell Tickets sichern und sich das Deutschrock Konzert des Jahres mit Fußballatmosphäre, jungen kreischenden Mädels und netten Muttis auf keinen Fall entgehen lassen!

Sportfreunde Stiller in Wien

17.04.2014
Wiener Stadthalle
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Sportfreunde Stiller kommen in die Wiener Stadthalle

Tags

Related Article