Home   /   Archiv  /   Sportfreunde Stiller machen in Wien halt

Sportfreunde Stiller machen in Wien halt

Sportfreunde Stiller machen in Wien halt

Eine Zeit lang ist es recht ruhig um die Sportfreunde Stiller gewesen. Jetzt melden sich die sympathischen Herren endlich wieder zu Wort und das mit Neuigkeiten, die jedem Fan ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden:

Neue Lieder, neues Glück. Wir Drei haben gezimmert und gewerkelt, modeliert und aufgetürmt, poliert und gefeilt. Nun dürfen wir freudig die Veröffentlichung unseres neuen Albums Ende Mai des Jahres 2013 verkünden.

Passend dazu gibt’s eine Tour, die am 8. Mai 2013 in der Szene Wien halt macht:

Hierzu soll es zweifelsohne musikalische Zusammenkünfte in Form von Livekonzerten geben, welche im besten Falle dann als verglückend, auszückend, überspringend und raussingend beschrieben worden werden sein.

Man darf sich also auf die Sportfreunde Stiller (Homepage) in alter Frische mit neuen Songs freuen. Tickets sollte man sich besser schnell sichern, ein baldiges „AUSVERKAUFT“ schätzen wir als sehr wahrscheinlich ein. Vorverkaufsstart ist am 22. Februar um 9:00!

Sportfreunde Stiller live in Wien

08.05.2013
Szene Wien
VVK: tba

Home   /   Archiv  /   Sportfreunde Stiller machen in Wien halt

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article