Home   /   Musik  /   Stadt Wels sagt Frei.Wild Konzert ab

Stadt Wels sagt Frei.Wild Konzert ab

Stadt Wels sagt Frei.Wild Konzert ab

Nach der ganzen Diskussion rund um die Band Frei.Wild und den Nationalismus Vorwürfen, will die Stadt Wels (OÖ) ein für den 9. Mai geplantes Konzert absagen.

Wir haben kein Interesse daran, dass die bei uns auftreten.

zitiert der Kurier den Welser Vizebürgermeister Wimmer. Die Politik ist schon mit der Polizei in Kontakt und will alles versuchen, dass das Konzert nicht stattfinden wird.

Obwohl der Veranstalter schon plakatiert und Tickets verkauft hat, tut man sich mit der Absage laut Wimmer leicht:

er hatte mit der Stadt bisher keinen Vertrag

Frei.Wild waren aufgrund der Echo Nominierung in den letzten Tagen immer wieder in den Medien. Nachdem die Bands Kraftklub und MIA. ihre Nominierung aufgrund der von Frei.Wild zurückgaben, wurde entschlossen, den Südtirolern Frei.Wild die Nominierung wieder zu entziehen. Wir berichteten – zur ganzen Story!

Home   /   Musik  /   Stadt Wels sagt Frei.Wild Konzert ab

Tags

Daniel Kubera
“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” - Hunter S. Thompson
Related Article