Home   /   Allgemein  /   6 Tage in J.Los Poolhaus

6 Tage in J.Los Poolhaus

6 Tage in J.Los Poolhaus

Sechs Tage lang wurde John Dubis nicht gefunden. Er hat sich einfach mir nichts dir nichts ins Poolhaus von Jennifer Lopez in den Hamptons geschlichen und sich dort eingenistet.

Dubis hat sogar vor dem Haus geparkt, die Sicherheitskräfte haben ihn gesehen und dachten, er arbeite auch dort. Einige Fotos von sich am Grundstück soll er sogar auf Facebook gepostet haben. Nach sechs Tagen fiel er auf. Der Polizei soll er gesagt haben, er wäre J.Los Ehemann und natürlich auch der Vater ihrer Kinder. Ein lustiger Kerl! Die Kaution beträgt übrigens stolze 100.000 US-Dollar. Das wird Ehefrau Jenny From The Block bestimmt bezahlen!

Home   /   Allgemein  /   6 Tage in J.Los Poolhaus

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article
One Comment