Home   /   Upcoming  /   Stu Larsen kommt ins Wiener Chelsea

Stu Larsen kommt ins Wiener Chelsea

Stu Larsen kommt ins Wiener Chelsea

stu-larsen

Stu Larsen hat vor einigen Jahren beschlossen, alles an weltlichen Besitztümern aufzugeben, um ein so einfaches Leben wie möglich zu haben – erinnert ein wenig an „Alexander Supertramp“, aber hoffentlich mit einem besseren Ende. Seit seinem Entschluss ist er unterwegs um Gigs zu spielen, EPs aufzunehmen und das an den verschiedensten Plätzen auf der Welt.

Stu Larsen versteht es, mit seinem Gesang und Texten die Menschen zu berühren. Man(n) braucht nicht mehr als eine Gitarre und eine gefühlvolle Stimme um zu begeistern. Seine bisherigen Veröffentlichungen Ryeford und The Black Tree wurden von Kritikern hoch gelobt. Zusammen mit Natsuki Kurai entstand ein neues 5-Song-Experiment das es seit vergangenen Sommer zu hören gibt.

Wir freuen uns, ein Teil von Stu Larsens Welttrip zu sein und warten gespannt welche Geschichten, in Songs verpackt, er uns am 10. April im Chelsea präsentieren wird.

Stu Larsen live in Wien

10.04.2014
Chelsea
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Stu Larsen kommt ins Wiener Chelsea

Tags

Related Article