Home   /   Allgemein  /   Suburgatory-Tessa Jane Levy: Hauptrolle in Shades Of Grey?

Suburgatory-Tessa Jane Levy: Hauptrolle in Shades Of Grey?

Suburgatory-Tessa Jane Levy: Hauptrolle in Shades Of Grey?

Wird Jane Levy aus Suburgatory die Hauptrolle in Shades Of Grey?

Die Liste der Anwärterinnen für die Hauptrolle der Erotikroman-Verfilmung Shades Of Grey ist unendlich lang: Emma Watson, Kristen Stewart, Amanda Seyfried und Emma Roberts sind nur wenige Namen, die von der Presse als mögliche Darstellerinnen der Anastasia Steele genannt wurden. Zuletzt hieß es, Alexis Bledel (Gilmore Girls) würde die Studentin darstellen, mit ihren 31 Jahren ist sie allerdings zu alt und muss somit die Favoritenmedaille wieder abgeben.

Topaktuell wird Jane Levy, die die Hauptrolle der Tessa Altman in Suburgatory spielt, als heiße Favoriten gehandelt. Sie ist mit ihren 23 Jahren genau im richtigen Alter für die Darstellung – für die Wandlung zur Studentin Anastasia Steele in Shades Of Grey müsste sie sich allerdings ihren unverkenntlichen, roten Schopf dunkelbraun färben. Nach Evil Dead und drei Filmen, die 2014 noch kommen werden, wäre Shades Of Grey eine Bereicherung für die junge Schauspielerin. Offiziell bestätigt wurde aber sowieso noch nichts, sogar Jane Levy selbst hat noch kein Kommentar abgegeben.

Ganz heiß auf eine Rolle in der Literaturverfilmung ist übrigens auch das britische Model Cara Delevingne, die bei einem Casting für eine Nebenrolle gewesen ist.

Home   /   Allgemein  /   Suburgatory-Tessa Jane Levy: Hauptrolle in Shades Of Grey?

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article