Home   /   Upcoming  /   Tegan and Sara kommen in die Wiener Arena

Tegan and Sara kommen in die Wiener Arena

Tegan and Sara kommen in die Wiener Arena

In ihrem Interview mit enemy.at im Mai beklagten sich Tegan and Sara noch darüber, zu selten in Europa zu spielen. Und das, obwohl die talentierten Zwillingsschwestern aus Kanada die letzten Jahre beinahe durchgehend durch die Welt getourt sind. Jedenfalls waren auch wir der Meinung, dass das schleunigst geändert werden sollte. Groß ist daher die Freude über das kommende Konzert der beiden am 6. November in der Wiener Arena.

Mehr: Tegan and Sara im Interview

Entdeckt wurden Tegan and Sara von Neil Young im Jahr 2000, er nahm sie unter Vertrag und verhalf ihnen zum Durchbruch. Auf Hilfe sind die beiden Power-Frauen jetzt aber nicht mehr angewiesen. Gerade veröffentlichten sie ihr neues Album Heartthrob, das von Kritikern in höchsten Tönen gelobt wird. Auch wenn Tegan and Sara (Homepage) mit der Platte eine musikalische Wandlung durchlebten (von Folk-Rock hin zu Indie-Pop mit viel Syntheziser), der Stil der Sängerinnen ist dennoch einzigartig und qualitätsvoll geblieben. „Schon die ersten Spielsekunden bewirken ein Kribbeln in den Tanzbeinen und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht“, schrieb unser Redakteur begeistert im CD-Review (Review). Das klingt doch nach einem wunderbaren Konzert!

Tegan and Sara live in Wien

6.10.2013
Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Tegan and Sara kommen in die Wiener Arena

Tags

Related Article