Home   /   Upcoming  /   Verlegt: The 1975 kommen ins Wiener Flex

Verlegt: The 1975 kommen ins Wiener Flex

Verlegt: The 1975 kommen ins Wiener Flex

Die britischen Indie-Rock Newcomer The 1975 kommen für einen exklusiven Gig nach Österreich und beehren am 28.11. das Wiener Flex – ACHTUNG das Konzert wurde vom Fluc ins Flex verlegt!

Schwarz-Weiß Videos, ehrliche Texte und Genre-Experimente – The 1975 (Homepage) gründen sich bereits zu Schulzeiten und erobern gerade von Manchester aus die UK. Sänger Matt Healy sieht den Grund ihres Erfolges durchaus in ihrer Heimatstadt, denn mit Manchester, haben sie den musikalischen Hauptgewinn gezogen. Der Sohn zweier erfolgreicher Schauspieler denkt, dass viele Leute automatisch Sympathie und Talent damit verbinden.

Doch eigentlich braucht das Quartett diesen Bonus überhaupt nicht – ihre EPs kommen durchwegs gut an und ihr im September veröffentlichtes self-titled Album The 1975 erklimmt auf Anhieb die Spitze der UK-Charts. Mit Chocolate gelingt ihnen ein Hit, der automatisch zum Mitsingen animiert. Im Oktober steht erst mal eine Nord Amerika-Tour an und im November legen sie einen Wien-Stopp ein. Nicht verpassen!

The 1975 live in Wien

28.11.2013
Flex
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Verlegt: The 1975 kommen ins Wiener Flex

Tags

Vanessa Spanbauer
"Stop trying to fit in - when you were born to stand out!"
Related Article