Home   /   Upcoming  /   The Dillinger Escape Plan kommen in die Wiener Szene

The Dillinger Escape Plan kommen in die Wiener Szene

The Dillinger Escape Plan kommen in die Wiener Szene

Wenn sich The Dillinger Escape Plan in Wien ankündigen, ist das ein Synonym für Moshen, Durchdrehen und am nächsten Tag die Wunden lecken!

1997 ist ein Monster entstanden! Wer es schafft, Mathcore, Progressive Metal und Jazz in rasante Tempiwechsel zu verpacken bei einer Spielgeschwindigkeit, die fast schon unmenschlich wirkt, lotet nicht nur die Grenzen aus sonder übertreibt gerne. Gleichzeitig macht das musikalische Chaos auch wieder Sinn und vor den Musikern gehört der Hut gezogen!

Musik. Es wird einem kurz Schwarz vor Augen. Augen zu. Augen auf. Glücksgefühle. Alles liegt in Schutt und Asche. Nun kann man grinsend nach Hause gehen und seine Wunden lecken!

Was Musik für Menschen bedeuten kann, ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich. Manche genießen die leichte Berieselung, andere brauchen einen fetten Beat und wiederum andere können ohne Musik gar nicht erst leben, wie es so schön heißt. Andere ziehen aus Musik Energie und drehen komplett durch. Schön!

Wer sich die Energie von The Dillinger Escape Plan (Homepage) noch immer nicht ausmalen kann, lässt sich am besten von diesem Video inspirieren und kann sich gleich danach um seinen eigenen inneren Schweinehund kümmern:

Mit One Of Us Is The Killer (2013) haben die Amerikaner an Munition aufgerüstet und warten auf uns in der Szene!

The Dillinger Escape Plan live in Wien

09..10.2013
Szene
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   The Dillinger Escape Plan kommen in die Wiener Szene

Tags

Verena Oberhofer
‎~ pour moi, l'habitude est juste synonime de mort. ~
Related Article