Home   /   Allgemein  /   The Lone Ranger: Neuer Johnny Depp Blockbuster floppt

The Lone Ranger: Neuer Johnny Depp Blockbuster floppt

The Lone Ranger: Neuer Johnny Depp Blockbuster floppt

The Lone Ranger flop

Dieses Wochenende lief der neue Disney Western-Blockbuster The Lone Ranger (Homepage) in den amerikanischen Kinos an. Anstatt den erwarteten 40 Millionen Dollar spielte der 225 Millionen teure Streifen gerade einmal 29,4 Millionen Dollar ein. Anscheinend konnte nicht einmal Johnny Depp als Indianer Tonto die Leute ins Kino ziehen. Vielleicht waren die durchwegs schlechten Kritiken ein Grund dafür…

Ich, einfach unverbesserlich 2 schlägt The Lone Ranger

Überraschend erfolgreicher Kinostart der Minions

Ich, einfach unverbesserlich 2 top

Ich, einfach unverbesserlich 2 (Homepage) hingegen spielte überraschende 82 Millionen Dollar ein und hat damit einen Großteil seine geschätzten Produktionskosten wieder herinnen. Wir gratulieren den kleinen Minions und wünschen Tonto einen besseren Europa-Start. In Österreich kommt The Lone Ranger übrigens erst am 8. August in die Kinos. Ich, einfach unverbesserlich 2 läuft seit vergangenem Donnerstag.

Home   /   Allgemein  /   The Lone Ranger: Neuer Johnny Depp Blockbuster floppt

Tags

Daniel Kubera

“Life has improved immeasurably since I have been forced to stop taking it seriously.” – Hunter S. Thompson

Related Article