Home   /   Upcoming  /   Thees Uhlmann kommt in die Wiener Arena

Thees Uhlmann kommt in die Wiener Arena

Thees Uhlmann kommt in die Wiener Arena

Thees Uhlmann in der Arena am 9.11.

Nach seinem sensationellen Auftritt am Frequency – unter anderem zu später Stunde auch beim gemeinsamen Lied mit Casper auch bei dessem Auftritt – freuen wir uns schon wahnsinnig auf Thees Uhlmann in Wien. Am 9. November kommt er zurück und wird in der Arena endlich sein brandneues Album #2, das am 16. August herausgekommen ist, spielen. Man darf sich auf seinen sympathischen Humor, liebe Ansagen und großartige Musik freuen! Gänsehaut wird versichert!

Mehr: Kritik zu seiner neuen Platte #2oder sein Interview mit enemy.at von 2011

Thees Uhlmanns neue Single „Am 07. März“

Thees Uhlmann live in Wien

09.11.2013
Arena
logo_oeticket

Home   /   Upcoming  /   Thees Uhlmann kommt in die Wiener Arena

Tags

Anna Obermeier
"Dance Like Nobody Is Watching."
Related Article